Stellenausschreibung
Büro-Angestellte*r gesucht (m/w/d)
Ab sofort | 40 Stunden | Salla
Aufgabengebiet
- Fakturierung
- Telefonvermittlung mit Auftragsabwicklung, Weitervermittlung von eingehenden Telefonaten, Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden*innen und Geschäftspartner*innen
- Unterstützung der Buchhaltung (Rechnungserfassung, …)
- Mahnwesen
- Erstellung von Angeboten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was wir erwarten
- Abgeschlossene Lehre zur Bürokauffrau oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise. 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fakturierung/Buchhaltung
- Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden, Partnern & Dienstleistern
- Sicherer, routinierter Umgang am Telefon
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement und Eigeninitiative
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur 4-Tage Woche
- Hochwertiges Equipment (Firmenhandy...)
- Ein kollegiales, leistungsstarkes Umfeld und geregelte Arbeitszeiten
- Interessante Tätigkeit in internationalem Umfeld
- EUR 1.850 brutto laut KV-Vertrag, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikationen
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Dann schicken Sie Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Büro-Angestellte*r gesucht (m/w/d)
Ab sofort | 40 Stunden | Premstätten
Aufgabengebiet:
- Fakturierung
- Telefonvermittlung mit Auftragsabwicklung, Weitervermittlung von eingehenden Telefonaten, Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden*innen und Geschäftspartner*innen
- Unterstützung der Buchhaltung (Rechnungserfassung, …)
- Mahnwesen
- Erstellung von Angeboten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was wir erwarten:
- Abgeschlossene Lehre zur Bürokauffrau oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise. 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fakturierung/Buchhaltung
- Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden, Partnern & Dienstleistern
- Sicherer, routinierter Umgang am Telefon
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement und Eigeninitiative
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur 4-Tage Woche
- Hochwertiges Equipment (Firmenhandy...)
- Ein kollegiales, leistungsstarkes Umfeld und geregelte Arbeitszeiten
- Interessante Tätigkeit in internationalem Umfeld
- EUR 1.850 brutto laut KV-Vertrag, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikationen
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Dann schicken Sie Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
LKW-Disponent*in für Inland gesucht (m/w/d)
Ab sofort | 40 Stunden | Premstätten
Aufgabengebiet
- LKW-Disposition des Eigenfuhrparks und der Frächter-Fahrzeuge
- Eigenständige Disposition im Inland für Kipper/Silo/Kühler
- Annahme von Transportaufträgen, Disposition der Transportaufträge, insbesondere der Einteilung der Fahrzeuge, des Fahrpersonals und die Zusammenstellung der Ladungen (Komplett- und Sammelladungen)
- Anweisung des Fahrpersonals, telefonische Übermittlung der Transportaufträge an die LKW-Lenker, Überwachung der Fahrzeuge, Erstellung von Transportdokumenten, rasche Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Sicherstellung, Überwachung, termingerechte Koordination der Kundenaufträge
- Akteröffnung und Aktverwaltung
Was wir erwarten
- Abgeschlossene Speditionslehre oder kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Speditionsbereich/im Bereich Disposition Inland
- Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden, Partnern & Dienstleistern
- Sicherer, routinierter Umgang am Telefon
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement und Eigeninitiative
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
Was wir bieten
- Hochwertiges Equipment (sattelitenüberwachte LKWs, Firmenhandy...)
- Bestehendes Partner- & Kundennetzwerk, das Sie weiter ausbauen können
- Ein kollegiales, leistungsstarkes Umfeld und geregelte Arbeitszeiten
- Interessante Tätigkeit in internationalem Umfeld
- EUR 2.300 brutto, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikationen
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Dann schicken Sie Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Buchhalter*in gesucht (m/w/d)
Ab sofort | 40 Stunden | Salla
Aufgabengebiet
- Abwicklung der laufenden Buchhaltung
- Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden*innen, Geschäftspartner*innen und Behörden
- Buchung von Bankbelegen
- Eingabe von Rechnungen
- Überweisung von Bankeinziehungen
Was wir erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS, HLW, etc.)
- BMD-Programm Kenntnisse
- Idealerweise abgeschlossene Buchhalter*innenprüfung
- Fundierte Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
- Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, selbstständige Arbeitsweise
- Einwandfreie Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch
- Führerschein der Klasse B & eigener PKW von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur 4-Tage Woche
- Hochwertiges Equipment (Firmenhandy, ...)
- Ein kollegiales, leistungsstarkes Umfeld und geregelte Arbeitszeiten
- Interessante Tätigkeit in internationalem Umfeld
- EUR 2.200 brutto, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikationen
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Dann schicken Sie Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.